Veranstaltungen

ACHTUNG!!!!! Bitte beachten.

Datum oder Uhrzeiten können sie auf Grund äußerer Umstände ändern. Schauen sie bitte kurz vorher noch mal hier nach ob sich etwas geändert hat oder alles so geblieben ist.

Vielen Dank für ihr Verständnis. Rocco Hartwig

 

Regeln für Hundewanderung

-Es werden keine Leckerlies verteilt.

-Wenn jemand die Gruppe verlassen möchte und sich entfernt, bitte bei anderen Teilnehmern abmelden.

-Der Satz: Die Hunde machen das schon, gilt hier nicht.

 Ich beantworte gerne eure Fragen.

#Hundewanderung (Mensch-Hund-Natur)

Liebe Hundewanderfreunde, Tierliebhaber und Spaziergänger!
Am 2. Dezember öffnet das Tierheim Weida für zwei Stunden seine Pforten für eine Weihnachtsfeier. Diese geht von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Da wir zum Abschluss des Jahres noch etwas Vernünftiges machen wollen, wird die letzte Hundewanderung für dieses Jahr eine Spendenwanderung.
Treffpunkt ist 13.00 Uhr am Tierheim in Weida.
Von dort aus laufen wir ein kleines Stück Richtung Wünschendorf und wieder zurück, sodass wir gegen 14.00 Uhr wieder am Tierheim eintreffen.
Dort könnt ihr eure Hunde im Auto unterbringen und eure Spende direkt im Tierheim abgegeben.
Die übliche Teilnehmergebühr von 5€ geht komplett an das Tierheim Weida.
Wie immer bringe ich eine große Kanne Kaffee mit. (Vergesst nicht eure Kaffetassen) Wenn jeder etwas Obst und Gebäck dabei hat, wird das eine runde Sache.
Vor Ort könnt ihr euch noch das Tierheim anschauen und sehen wo euer Geld einfließt.
Teilt die Veranstaltung,
ladet eure Freunde ein !!!!
Erscheint zahlreich mit oder ohne Hund.
Ich freue mich auf euch und eure Begleiter.
Bleibt gesund und munter.
ROCCO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.