Kunden und Mitarbeiter Events

Kunden und Mitarbeiter Events

 

Gemeinsam mit mir erlernen sie alte Bushcrafttechniken die der Menschheit bis heute das Überleben gesichert haben. Wir werden zum Beispiel unter meiner Anleitung verschiedenste Methoden des Feuermachens kennenlernen. Ein wichtiger Teil besteht aus sammeln, bestimmen, schmecken und fühlen verschiedener Materialien aus der Natur. Seien es Hölzer, Kräuter, Pilze, Baumaterialien aller Art. Dabei werden Geduld, eine gute Vorbereitung und gemeinsames Überlegen und Handeln gestärkt. Zwischen den Aktivitäten bleibt genügend Raum für persönliche Gespräche, Entschleunigung und ein Kennenlernen außerhalb ihres Arbeitsumfeldes in einer natürlichen Umgebung.

Gemeinsames Kochen und Essen sorgt für eine angenehm enstpannte Atmosphäre miteinander.

Auf Wunsch ist es möglich, Nachtlager verschiedener Arten (selbstgebaut oder Zelt) zu errichten und zu nutzen.

 

Sehr gerne stehe ich für Fragen ihrerseits zur Verfügung.

E-mail:     rocco.hartwig@googlemail.com

Mobil:      0176 3015 6905

Festnetz:  036623 164040

 


Bitte beachten Sie: Alle angegebenen Preise sind End(verbraucher)preise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG (Umsatzsteuergesetz) erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher entsprechend auch nicht aus.