Privatperson

Dein persönliches Abenteuer

 

Hast du schon mal im Wald übernachtet?

Ich zeige dir schöne Plätze wo das möglich ist und begleite dich. Zusammen werden wir ein Lager errichten und ein Feuer nach alten Methoden entfachen. Es wird genug zu essen da sein, so das wir uns gut entspannen können und es genügend Freiraum für persönliche Dinge gibt.

Je nach Anforderung, gestaltet sich der Tag. Bist du allein, und möchtest zur Ruhe kommen, entspannen wir uns im Wald. Willst du Survivaltechniken lernen, wird es ein lehrreicher Tag. (Das klären wir einfach im Vorfeld ab. Schreib mir eine eMail rocco.hartwig@googlemail.com). Vielleicht möchtest du mit deinem Kind etwas schönes zusammen erleben. Hier können zum Beispiel Vater und Sohn eine alte Verbindung eingehen. Das Zusammensein in der Natur und das gemeinsame erlernen von alten Techniken die der Familie früher das Überleben in der Natur gesichert haben und den Zusammenschluss stärken.

Oder du bringst deinen Freund mit. Mit einem Freund ein Erlebnis zu teilen ist etwas sehr schönes.

Habe ich deine natURinstinkte geweckt?

 

Sehr gerne beantworte ich dir alle Fragen rund um mein Angebot.

E-mail: rocco.hartwig@googlemail.com

Mobil:   0176 3015 6905

Festnetz: 036623 164040

 

Bitte beachten Sie: Alle angegebenen Preise sind End(verbraucher)preise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG (Umsatzsteuergesetz) erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher entsprechend auch nicht aus.