Navigation Menu

Willkommen

Meine Motivation

Haben sie schon einmal das Gefühl gehabt, das Richtige gefunden zu haben? Lange Zeit wusste ich nicht, was ich wollte. Mit dem Gedanken daran, das zu finden, was mir fehlte, bereiste ich viele Länder.

Unter anderem brachten mich meine Reisen nach Spanien, wo ich im Tierschutz arbeitete und meine Leidenschaft für die Hunde entdeckte.Ich wusste jetzt was ich wollte.  Auch galt meine Begeisterung schon immer der Natur und allem, was sich dahinter verbirgt. Denn wir sind Teil eines Ganzen und haben eine Verbindung zur Natur. Hunde, Menschen und Natur erfüllen mein Leben. Seine Arbeit zu lieben ist die größte Motivation.

Die vier Bereiche Hundetraining, Hundewanderungen, Outdoor mit dem Hund und Überlebenstraining, lassen sich beliebig miteinander verknüpfen und haben zum Ziel, den Menschen zu stärken. Es ist meine Überzeugung, dass alle vier Bereiche sich positiv auf das Leben auswirken. Ob Stressabbau, Entspannung, Aufmerksamkeit, Wahrnehmung, Geduld, Kreativität, Führung oder Bewegung, alles wird gefördert und lässt sich auf den Alltag oder den Hund übertragen.

 

Share This